Gartenfest in der Bethanien Kindertagesstätte

Gartenfest in der Bethanien Kindertagesstätte

Mit einem großen Picknick im Grünen feierten Kinder, Eltern und Mitarbeiter der Bethanien Kindertagesstätte ihr diesjähriges Gartenfest. „Wir feiern heut ein Fest“ – mit diesem musikalischen Gruß begrüßten die Kitakindern die Gäste. Als Zugabe gab es den aktuellen Kitaschlager: das Lied von der Kellerassel.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen Kleine wie Große das mitgebrachte leckere und reichhaltige Buffet. Passend zur WM war die Fußball-Hüpfburg besonders beliebt – ein ganz herzliches Dankeschön gilt der Kitafamilie, die diese gesponsert hat! Daneben wurden Sonnenschirmchen angemalt und riesige Seifenblasen produziert. Auch das Kinderschminken durfte nicht fehlen.

Besonders schön war, dass auch ehemalige Familien das Gartenfest nutzten, um „ihrer“ Kita wieder einmal einen Besuch abzustatten.  In entspannter, fröhlicher Atmosphäre wurde sich ausgetauscht und alle genossen das lockere, offene und gesellige Miteinander.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt dem Elternbeirat, der dieses wunderbare Gartenfest zusammen mit den Mitarbeiterinnen der Kita organisiert hat!

Share Social