Bucherer Frankfurt spendet

Mit gleich zwei großzügigen Spenden überraschte Friederike Lockau-Plesser, die Geschäftsführerin von Juwelier Bucherer in Frankfurt Kinderdorfleiter Thomas Kunz.

Schon vor Weihnachten hatte Bucherer zusammen mit Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Weihnachtsaktion gestartet und dem Kinderdorf kurz vor Weihnachten zahlreiche liebevoll verpackte Päckchen überrascht, in denen sich ausgesuchte Geschenke befanden. Nach dem rundherum gelungenen Weihnachtsfest folgte nun die nächste Überraschung: mit gleich zwei Spenden im Gesamtwert von 1.830 Euro wird das Projekt „Ferienpate“ unterstützt, das den Kindern und Jugendlichen des Kinderdorfes wunderbare Ferien mit spannenden Ausflügen und gemeinsamen Erlebnissen ermöglicht.

„Das ist für uns eine großartige Unterstützung“, freute sich Kinderdorfleiter Thomas Kunz, der Friederike Lockau-Plesser und ihre Mitarbeiterin durch das Kinderdorf führte und ihnen die Arbeit dort persönlich vorstellte.

Share Social