Ehemaligenfest zum 60. Bestehen

02Jul15:0022:00Ehemaligenfest zum 60. Bestehen15:00 - 22:00(GMT+00:00)

Event-Details

In diesem Jahr wird das Kinderdorf 60 Jahre alt: Vor sechs Jahrzehnten haben die Dominikanerinnen von Bethanien das Gelände erworben und die erste Kinderdorffamilie gegründet. Das besondere Jubiläum nimmt das Kinderdorf zum Anlass, um alle Ehemaligen zu einem großen Ehemaligenfest am 2. Juli einzuladen. Beginnend mit einer gemeinsamen Messe in unserer Kinderdorfkappelle wird es anschließend auf dem Kinderdorfgelände Spieleangebote für Kinder geben, außerdem steht ein Segway-Parcours für kleine Spritztouren zur Verfügung. Bei gemeinsamen Kaffee und Kuchen können wir uns über die vergangenen Jahre austauschen, uns an alte Geschichten erinnern und uns über die neuen Geschehnisse auf dem Laufenden halten. Am Abend stehen dann unsere Kinder und Jugendlichen auf der Bühne: Gemeinsam mit Beatboxeuropameister Mando und dem Profimusiker Andrew „The Bullet“ Lauer zeigen unsere Nachwuchsmusiker das Ergebnis eines gemeinsamen Rhythmikworkshops.

Wir freuen uns, wenn viele Ehemalige den 2. Juli nutzen, um das Kinderdorf zu besuchen. Anmeldungen und Adressen von Ehemaligen, auch von weiteren, die Ihr kennt, bitte an Schwester Anna Maria.

Mehr

Zeit

(Samstag) 15:00 - 22:00(GMT+00:00)

Ort

Bethanien Kinder- und Jugenddorf Schwalmtal

Ganges Allee 1, 41366 Schwalmtal

Es können keine Kommentare abgegeben werden.