Erntedank- und Herbstfest in Bergisch Gladbach

Einmal im Jahr feiert das Bethanien Kinderdorf ein großes Erntedank- und Herbstfest. Dazu sind alle Nachbarn, Freunde, Neugierige, Ehemalige, Neulinge und Unterstützer eingeladen, vorbeizuschauen. Um 10:30 Uhr beginnen wir wieder mit unserem Festgottesdienst, um 12 Uhr öffnen die Verkaufsstände und Spieleangebote.

Programm auf dem Erntedank- und Herbstfest

10:30 Uhr: Festgottesdienst
12:00 Uhr: Öffnung der Spiele- und Aktionsstände
12-14 Uhr: Tombola
14 – 16 Uhr: Ponyreiten, Caféteria, Kinderzirkus, Musikkinder in der Aula
16:00 Uhr: Auftritt Shine („The Voice“ Kandidat)
18:00 Uhr: Ende und Verabschiedung bis zum nächsten Jahr

Dieses Jahr ist wieder viel Bekanntes dabei: die schöne Tombola von Frau Förster und Sr. Ingeburg mit selbstgemachten und handbeschriebenen Losen, das Ponyreiten, das Bogenschießen, Riesenseifenblasen, viel Musik und Spiel, Leckeres vom Grill.

Schaut vorbei, lernt uns kennen, besucht uns mal wieder! Wir würden uns freuen, viele neue und altbekannte Gesichter begrüßen zu dürfen!

 

Share Social