Wochenenden mit Jesus

Laut Bibel war Jesus oft und gerne in Bethanien zu Gast. Das ist er auch heute noch.

Gerne können Sie dazu kommen: Eingeladen sind Frauen jeden Alters, verheiratet, ledig oder auf der Suche, Freundinnen von Jesus und solche, die es werden wollen.

Die Wochenenden mit Jesus beginnen immer am Freitagabend um 18.00 Uhr, um das Haus und einander kennen zu lernen. Samstags setzen wir uns zusammen und hören, was Jesus uns im Evangelium vom Sonntag sagt. Und dann schauen wir, was das jedem von uns sagt.  Wir haben viele Möglichkeiten, dem kreativ  und besinnlich nachzuspüren – und einander davon zu erzählen.  Am Nachmittag bereiten wir dann miteinander das Fest vor, das wir Sonntag feiern – erst in der Messe und anschließend weiter beim gemeinsamen Essen.

Anmeldung: jeweils bis zum 15. des Vormonats bei Sr. Judith (Sr.Judith@bethanien-op.org). Es gibt allerdings maximal 4 Einzelzimmer. Wenn die belegt sind, bleibt nur noch: Isomatte und Schlafsack mitbringen und in einem großen Gemeinschaftsraum übernachten.

Share Social