Kinderdorfgemeinschaft besucht das Freibad in Eltville

Zum 50. Jubiläum bekam Kinderdorfleiter Thomas Kunz von dem Eltviller Bürgermeister Patrick Kunkel ein ganz besonderes Geschenk überreicht: einen Gutschein für die ganze Kinderdorfgemeinschaft für einen Tagesausflug ins Eltviller Freibad. Schon vor Monaten wurde ein gemeinsamer Termin bestimmt, an dem der Besuch stattfinden sollte. Während der herbstlichen Temperaturen in der vergangenen Woche fröstelte so manch einer bei dem Gedanken an den Besuch im Freibad. Mit Beginn der Woche und der einsetzen Sonne verbesserte sich die Stimmung merklich.

Schon am frühen Morgen war die Vorfreude riesig und um 11 Uhr ging es endlich los! Mit über 70 Personen wurde das Eltviller Freibad regelrecht geentert. Kaum dass ein geeigneter Wiesenplatz gefunden und die Badesachen angezogen waren, sprangen die Ersten schon ins kühle Nass und genossen die Abkühlung.

Ein rundherum gelungener Ferienabschluss und ein großartiges Geschenk der Stadt, für das wir uns von ganzem Herzen bedanken möchten – damit haben Sie uns eine riesige Freude bereitet!

Share Social