Unternehmensberater in Gummistiefeln

Endlich Frühling! Aber was ist das? Der Flehbach in Refrath läuft verdächtig langsam… das kann doch nicht etwa daran liegen, dass wir im Kinderdorf ein paar Biber und fleißige Baumeister haben, die hier und da einen kleinen Staudamm gebaut haben? Doch es kann! Regelmäßig räumen wir daher unseren Bach auf, bei dieser Aktion hat uns dieses Jahr die Firma Arkadia geholfen und kurzerhand einen Social Day ausgerufen! Rund 15 Unternehmensberater der Firma schlüpften in Gummistiefel und standen dann gut gelaunt im knietiefen Wasser, zogen Äste raus, räumten den Müll weg, der durch den Wind in den Bach geweht wurde. Parallel kümmerten sich rund fünf Unternehmensberater um einen schönen Basteltag mit Kinderschminken und Co, so dass unsere Kinderdorfmütter Zeit für wichtige Telefonate mit Behörden, Eltern oder Lehrer hatten, Entwicklungsberichte schreiben konnten und Teamgespräche führen konnten. Und durch Refrath soll der Flehbach auch schon wieder ordentlich laufen!

Social Day der Arkadia aus Köln: gut gelaunte Unternehmensberater in Gummistiefeln

Social Day der Arkadia aus Köln: gut gelaunte Unternehmensberater in Gummistiefeln

Ein Dank an Arkadia für einen rundum gelungenen Tag!

Share Social